Die Brutvögel der Naturschutzgebiete in Schwelm

Junger Falke in Schwelm

Junger Falke in Schwelm

Es hat zwar etwas gedauert, aber inzwischen liegt uns der Bericht über die Kartierung der Brutvögel der Naturschutzgebiete in Schwelm vor.

Bei diesen Kartierungen handelt es sich um ein Projekt von Bernd Jellinghaus (NABU), im Auftrag der Wilhelm-Erfurt-Stiftung. Die Daten stammen aus dem Untersuchungsjahr 2012.

Wer Interesse an dieser Arbeit hat, kann den kompletten Bericht von unserer Downloadseite herunterladen. Es handelt sich um eine PDF-Datei von ca. 5,5 MB.

Filed Under: Aktuelles

Über den Autor: Volker Abels ist Gründungsmitglied der AGU und viele Jahre auch im Vorstand tätig. Neben dem Natur- und Umweltschutz liegen seine Interessen u.a. im Fotografieren, Reisen (Internet: www.foto-reiseberichte.com), der Lokalpolitik und dem Sport.

RSSComments (0)

Trackback URL

Platz für einen Kommentar




Für ein Foto im Kommentar, bitte registrieren bei Gravatar.